Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online-Kurs Bildbearbeitung in der Familienfotografie

Online-Kurs Bildbearbeitung in der Familienfotografie

Der Onlinekurs für Familienfotografen, die lernen wollen ihre Kunden mit innigen, authentischen und emotionalen Fotos zu begeistern.

Mehr infos zum Kurs unter

https://foto-video-forum.com/go/bildbearbeitung-in-der-familienfotografie/

Hast du Angst, dass dir während des Shootings die Ideen für Posen ausgehen, oder dass die Kinder keine Lust haben mitzumachen?

Bei 4 Liveshootings schaust du mir über die Schulter und bist hautnah dabei. In diesem Kurs gebe ich dir all meine Tipps & Tricks rund um die Familienfotografie in Theorie und Praxis weiter!

Du schaust Annika nicht nur während der verschiedenen Shootings in Echtzeit über die Schulter, sondern erhältst vorab Informationen zur Location, Accessoires, Kundenumgang um Fotos zu kreieren, die deine Kunden begeistern und in denen sie sich als Familie erkennen.