Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Paint & Smile

Wie Du auch OHNE Mal-Erfahrung sofort solche Bilder malst

Ergebnisse garantiert: Du brauchst dazu keine Vorkenntnisse und kein besonderes Talent!

 

Mehr Infos unter

https://foto-video-forum.com/go/paint-smile/

 

Gratis Video-Serie zeigt dir ...

...wie du schon in kurzer Zeit Profi-Ergebnisse erzielen kannst. Mit den exklusiven Maltechniken von Paint and Smile brauchst du dazu keine Vorkenntnisse. Du lernst schnell und Schritt für Schritt. Hol dir deine GRATIS Videoserie und lerne jetzt die ersten Schritte.

  • GRATIS: Lerne jetzt die ersten Schritte der ersten beiden Maltechiken. Schritt für Schritt in Echtzeit. 
  • GRATIS: Grundiere deine Leinwand richtig - für perfekte Ergebnisse. So richtest du deinen Arbeitsplatz richtig ein.
  • BONUS: Entdecke die 8 wichtigsten Hürden am Weg zum Erfolg als Küstler

In jedem Menschen steckt ein Künstler
Die speziellen Paint&Smile Maltechniken liefern fantastische Ergebnisse – auch ohne Vorkenntnisse. Nun sind sie erstmals für jeden zugänglich.
Als Anfänger fantastische Bilder zu malen – davon träumen viele Hobbymaler. Aber geht das? – Der erfolgreiche Künstler Friedrich Wurm hat mit Paint&Smile ein System geschaffen, mit dem das möglich ist. Das Geheimnis dabei liegt nicht in einem speziellen Talent, sondern in den speziellen Techniken. Diese kann jeder einfach und schnell erlernen.

So lässt sich Frust beim Malen vermeiden
Viele Menschen würden gerne malen. Sie sind jedoch oft frustriert, weil die Ergebnisse nicht Ihre Vorstellungen entsprechen. Häufig geben sie dann diese wunderbare Leidenschaft schnell wieder auf.
„Wenn ich mit Menschen über dieses Thema spreche, höre ich oft die gleichen Aussagen: „Viele trauen sich gar nicht zu malen. Sie glauben, kein Talent zu haben“,
so Friedrich Wurm. „Dabei liegt es einfach daran, dass sie nicht die richtigen Maltechniken kennen.“
Das Geheimnis liegt in den Maltechniken Der Künstler, hat diese Maltechniken über viele Jahre entwickelt. Mit diesen können
auch Anfänger in kurzer Zeit beeindruckende Ergebnisse erzielen.
Diese Techniken vermittelte er zunächst jahrelang in exklusiven Kursen in seiner Galerie in Linz. „Die Nachfrage war extrem hoch. Daher wollte ich eine Methode finden, wie ich mehr Menschen dieses Wissen einfach und schnell vermitteln kann.“
Voller Zugang zu allen Paint&Smile Maltechniken Neben seiner Galerie, den Kunstmessen und seiner weiteren unternehmerischen
Tätigkeit, war oft nicht genug Zeit, den vielen Anfragen von interessierten Mal-Anfängern und Hobby-Künstlern gerecht zu werden. In seinen Live-Kursen konnte Friedrich Wurm seinen Teilnehmern auch immer nur eine der Techniken lernen.
Nun gibt es erstmals die Möglichkeit, sofort Zugang zu allen Paint&Smile-Maltechniken zu haben. Die Vorteile für die Teilnehmer liegen auf der Hand:

• Zugang zu über vierzig Kursen in denen die speziellen Maltechniken
vermittelt werden
• ein fertiges Kunstwerk am Ende jedes Kurses
• lernen in Echtzeit direkt vom Profi
• eine genaue Schritt-für-Schritt-Anleitung die jede/r sofort anwenden kannst.
• 100% - 30 Tage - Zufriedenheits-Garantie

 

Mehr Infos unter

https://foto-video-forum.com/go/paint-smile/